Denkfehler in der Akquise von neuen Zahnarztpraxen!
23.08.2023 19 min
Zusammenfassung & Show Notes
In dieser Episode nimmt Dich Rainer Ehrich mit auf eine Reise durch die häufigsten Denkfehler, die bei der Akquise neuer Zahnarztpraxen auftreten. Rainer zeigt Dir, dass der Fokus im Verkauf oftmals falsch gesetzt ist: Anstatt eine Vielzahl von Produkten zu promoten, solltest Du als den Schwerpunkt auf Problemlösungen legen.
Du erfährst, warum die Nutzen-Kommunikation ein entscheidender, aber oft vernachlässigter Aspekt ist und wie ein tieferes Verständnis für Deine Zielgruppe und ein spezifisches Angebot für Zahnärzte den Unterschied machen können. Verstehe, wie viele den tatsächlichen Marktbedarf missinterpretieren und warum eine regelmäßige Kundenakquise entscheidend für den Erfolg ist.
Tauche mit uns in diese lehrreiche Episode ein und bring Deine Akquise-Strategie auf das nächste Level!
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